--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Herzlich Willkommen RonjaDatum12.06.2009 19:18
    Foren-Beitrag von Ronja im Thema Herzlich Willkommen Ronja

    also die gehören ja unseren vermietern...und die haben die beiden glaube ich schon ziemlich lange ...
    ich weiß gar nicht genau,wie alt die beiden sind...
    auf jeden Fall können sie manchmal noch ganz schön abgehen (auf der Weide) :D

  • Herzlich Willkommen RonjaDatum11.06.2009 13:40
    Foren-Beitrag von Ronja im Thema Herzlich Willkommen Ronja

    ehm der eine ist ein Hannoveraner (Daimy),was Lord ist weiß ich leider nicht...

  • Herzlich Willkommen RonjaDatum10.06.2009 17:46
    Foren-Beitrag von Ronja im Thema Herzlich Willkommen Ronja

    ..dann stell ich mich mal vor
    Ich heiße Ronja und bin 15 Jahre alt .
    Ich habe eine Schwester und 4 Kaninchen(floh,muckel,pummel&stupsi) und ein Aquarium ;)
    Wir wohnen auf einem Bauernhof mit vielen Kühen,Hühnern,Rehen,zwei Hunden und zwei Pferden :)
    Wir wohnen jetzt seit 9 Monaten hier und es ist einfach toll mit so vielen Tieren (besonders mit Lord und Daimy )
    ...da man leider nicht mehr auf unseren Rentnern reiten kann,reite ich bei der Reitschule McPferd.Außerdem spiele ich noch Querflöte in meiner Freizeit:)
    ...
    naja.das wars eigentlich :D

  • Herzlich Willkommen RonjaDatum10.06.2009 17:16
    Foren-Beitrag von Ronja im Thema Herzlich Willkommen Ronja

    dankeschöön :)

Inhalte des Mitglieds Ronja
Beiträge: 22
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz