--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Herzlich Willkommen ForsterDeLuxe96Datum27.06.2011 03:03

    Danke schön ;)
    Ich denke, hier wirds nett sein...grins :D

  • Herzlich Willkommen ForsterDeLuxe96Datum26.06.2011 21:44

    Zitat von Isi
    :gutentag: Herzlich willkommen und viel spaß hier




    Danke schööönnnn :)

  • Herzlich Willkommen ForsterDeLuxe96Datum26.06.2011 19:40

    Hallöchen Zusammen und vielen lieben Dank fürs Willkommen,

    nun, ich bin ForsterDeLuxe96 bzw. dieses ist mein 157cm großer Welsh Partbred, der auf einer gr. Reitanlage in Wuppertal zu Hause ist.

    Meinen Wallach habe ich im Juni 2007 von Privat gekauft, da konnte er gerade einmal ein paar Bahnfiguren und wusste was Schritt - Trab und Galopp ist, wobei er mehr auf der Weide stand, als das er geritten wurde.

    Gelegt wurde der Rabauke erst mit 4 Jahren und mit 6 Jahren wurde er angeritten, den Galopp hat er "nur" auf der Weide gelernt, also hatte ich im Juni 2007, gerade einmal ein angerittenes Pferd, zu diesem Zeitpunkt bereits 11 Jahre jung, daher merkt man Ihm auch sein Alter nicht an, denn er benimmt sich eher wie 8 Jahre, anstatt wie 15 Jahre...lach.

    Ich selber bin Martina und seit Febr. 1982 auf der Erde, den Reitsport übe ich bereits seit meinem 4.Lebensjahr aus und das Pferdevirus habe ich von meinen Urgroßeltern, die selbst mal Trakehner gezüchtet haben und meinem Vater.

    Hoffe, ich konnte hier etwas über mich berichten und wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach. ;)


    Liebe Grüße Martina

Inhalte des Mitglieds ForsterDeLuxe96
Beiträge: 3
Ort: NRW

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz