--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

meine Arabärin

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.03.2009 20:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

soooo, jetzt habe ich die twilight saga ausgelesen und hab auch zu Hause mal wieder Zeit, online zu sein

Deshalb gibt es jetzt mit etwas Verspätung endlich ein paar Bilder meiner kleinen Zicke Chadidshah (*Mai 1989)


frischgebackene Pfedebesitzerin, November 1996


nuuuun: Gruselfüsse und Zügelbrückensalat - aber irgendwie ist das trotzdem das einzig halbwegs vernünftige Reitfoto (es existieren nur knapp 'ne Handvoll - ich bin immer auf der anderen Seite der Linse...)


by Carola Toischel


mein kleiner Faulpelz (Handypic, daher leider so grobpixelig)


vermummt im Sommer 2008, die Fliegen waren gruselig (Chady ist ausserdem leichte Ekzemerin)


duschen (Sommer 2008)


Sie geht auch durchs Flatterband - ich hatte allerdings das falsche Objektiv für die Zügellänge...


auf dem Weg zu den Weidekumpels


Sommer 2008: mein 19jähriges Araberzicklein

nach oben springen

#2

RE: meine Arabärin

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.03.2009 20:28
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ah, da isse ja...

Also wenn ich mir das Erste Bild ansehe, dann muss ich sagen, hat dein Pferdi sich aber ganz schön gemacht...

nach oben springen

#3

RE: meine Arabärin

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.03.2009 20:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

WOOOW, noch so ein tolles Pferdchen in unserer Reihe.... wirklich suuuper Bilder...
Das Bild mit dem Flatterband finde ich persönlich suuuper klasse....

nach oben springen

#4

RE: meine Arabärin

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.03.2009 20:48
von Flame
nach oben springen

#5

RE: meine Arabärin

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 07:02
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte


Wer sich für Chadys "Verwandschaft" interessiert:
http://www.allbreedpedigree.com/fardos+chadidshah

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: