--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Odi

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2009 05:50
von Hazel | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon Cherie geschrieben, ich sei zu blond, kriege das mit dem Foto von Odi noch nicht hin. Mache sowas aber auch zu selten, jetzt mal abgesehen von meiner Haarfarbe . Das Odi-Tier wird Sonntagnachmittag wieder in Bergfelde aufschlagen, dann gehts ans Aufpäppeln. Bin sehr nervös, man kann auch sagen tierisch rappelig, wie sie nach 3 Wochen Klinik nun wirklich ausschaut.

LG Hazel

nach oben springen

#2

RE: Odi

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2009 06:42
von Frekja

Au wie fein, die Odette kommt heim! Hast du schon beim Transporteur angerufen? Brauchst du noch Hilfe?
Am Bilder hochladen bin ich auch schon verzweifelt, ist eindeutig ein allgemeines Problem und unabhängig von der Haarfarbe ging mir ämlich auch so!
Die Odi kriegen wir schon wieder hin, Bergfelde ist ja dafür bekannt, eher gut genährte Pferde zu beherbergen!
Bestes Beispiel: weiß mit schwarzen Punkten, der kann bald rollen!

nach oben springen

#3

RE: Odi

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2009 07:03
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
im päppeln bist du weltmeister hazel :-)
und das mit den fotos klappt schon..ansonsten schick sie cherie........die ist so weit weg von blond, dass es evtl. funktioniueren könnte
lg
isi

nach oben springen

#4

RE: Odi

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2009 08:13
von Hazel | 12 Beiträge | 12 Punkte

@Isigoing: Habe das Foto Cherie bereits geschickt *grinst*

@Frekja: Mit Transporteur bereits soweit alles geklärt. Sie holt Odi alleine von Klinik ab, Uhrzeit bekomme ich noch mitgeteilt. Ich bin dann Stunden vorher bereits am Stall. Ganz lieben Dank Gudrun, dass du schon wieder deine Hilfe anbietest, du bist echt ein liebenswertes verrücktes "Huhn".

nach oben springen

#5

RE: Odi

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2009 08:59
von Frekja

Na, das mit dem "verrückt" will ich ja noch gelten lassen aber das "Huhn"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: