--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Kaltblutrennen in Ovelgönne

in » Turnierbilder 17.06.2009 13:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das dacht ich auch grad. Das erste Foto und den Typen auf dem kleinen Braunen auf dem zweiten find sogar ich als bekennende Ponyreiterin grenzwertig.

Optisch- schöne Aufnahmen- auch wenn mich die Friesenfraktion spontan an ein Staatsbegräbnis erinnert hat. (grins...)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#12

RE: Kaltblutrennen in Ovelgönne

in » Turnierbilder 17.06.2009 16:10
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Ich fand die Kinder auch alle viel zu groß für die Ponys.

Und bei den Groß Ponys ist ein Mädchen, 8 Jahre alt, mit ihrem Tinker gestartet, deren Beine waren nicht mal länger wie der Sattel (Leider kein Foto davon). Da hab ich mich gefragt, ob das Pferd überhaupt merkt das sie dadrauf sitzt.

nach oben springen

#13

RE: Kaltblutrennen in Ovelgönne

in » Turnierbilder 17.06.2009 16:51
von Frekja

Bei den Pony Bildern frage ich mich dann, warum ich mir jemals Gedanken gemacht habe, dass ich zu groß für meinen sein könnte.
Zumal das ja eher zarte Welsh A o.ä. sind und keine kräftigen Shettys, für die die Kinder eindeutig zu groß sind (ist schon nicht mehr grenzwertig, sondern zu groß).
Aber der Rappschekcke gefällt mir

nach oben springen

#14

RE: Kaltblutrennen in Ovelgönne

in » Turnierbilder 17.06.2009 19:20
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich finde das Blues Brothers Outfit klasse!

Bei uns in der Gegend ist im Herbst auch immer ein Kaltblutrennen. Bareback... da kommt nicht jeder Reiter ins Ziel!

nach oben springen

#15

RE: Kaltblutrennen in Ovelgönne

in » Turnierbilder 21.11.2009 01:14
von Tibbele

Staatsbegräbnis??? Man muss die Musik dazu hören.
Ich selber finde das Kostüm doof, aber als Quadrillenreiter kann man eben nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Freut mich aber, dass wir scheinbar doch gefallen. Schöne Fotos hast Du da gemacht Sydney.

Lg Tibbele

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: