--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Balou

in » Mein Hund 27.08.2009 11:15
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Dann möchte ich gerne hier mal meinen Balou Vorstellen.
Er ist ein Labrador-Mix und wird im Oktober 2 Jahre Alt.

Ein Quirliger Kerl aber unsere ganze Liebe



Muss mal Neue Bilder machen*gg*

nach oben springen

#2

RE: Balou

in » Mein Hund 27.08.2009 15:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was für ein Blick...

Den kann man ja nur lieb haben. Da seid ihr aber ein sehr Tierhaltiger Haushalt.

nach oben springen

#3

RE: Balou

in » Mein Hund 27.08.2009 15:29
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Zitat von cherie2007
Was für ein Blick...

Den kann man ja nur lieb haben. Da seid ihr aber ein sehr Tierhaltiger Haushalt.



Jo wenn es nach mir ginge währen es noch mehr...aber mein Mann spielt da nicht mit

nach oben springen

#4

RE: Balou

in » Mein Hund 27.08.2009 15:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von bundy the best

Zitat von cherie2007
Jo wenn es nach mir ginge währen es noch mehr...aber mein Mann spielt da nicht mit




Woher kenne ich das nur???

nach oben springen

#5

RE: Balou

in » Mein Hund 27.08.2009 15:36
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hihihi

Da sind alle Männer glaub ich gleich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: