--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Starersatzthread

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 24.03.2011 01:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Balkonszene:

nach oben springen

#7

RE: Starersatzthread

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 24.03.2011 06:52
von Frekja

Zitat von crinblanc
Oh ja. Ich hab heut welche bei dem Zeitvertreib beobachtet, der bei der Bezeichnung der Gesamtspezies naheliegt.



Oh je, Wortspiele am frühen Morgen, aber dese Doppeldeutigkeit ist etwas unpraktisch, wenn man nicht weiß, was für ein Ziervogel da auf dem Parkplatz rumhüpft und man die answesenden Männer fragt, ob sie denn Ahnung von dieser Tierart haben

Ich mag auch so eine tolle Kamera haben!!!!

nach oben springen

#8

RE: Starersatzthread

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 24.03.2011 13:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Schade, daß ich nicht anwesend war. Ich galt sogar in einer puren Männerabteilung als Queen der Doppeldeutigkeiten.

Und nö, meinen Panzer geb ich nicht her....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: