--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Pferdehänger

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 09.07.2011 22:49
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hi, ich habe meinen Pferdehänger jetzt mal von Grundauf neu fertig gemacht. Unter anderem auch einen neuen Holzboden. Jetzt fehlt mir noch der passende Belag dafür. Welche erfahrungen habt ihr, mit welchem Belag gemacht ? Ein Bekannter sagte mir ich solle die Gummimatte einfach nur reinlegen, dann könnte ich den Hänger viel besser sauber machen. Erzählt doch bitte mal was ihr davon haltet. Wenn jemand eine gute Adresse für den Bodenbelag hat, bitte einfach mal schreiben. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Pferdehänger

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 10.07.2011 07:28
von Frekja

Zitat von Steweid
Ein Bekannter sagte mir ich solle die Gummimatte einfach nur reinlegen, dann könnte ich den Hänger viel besser sauber machen. Erzählt doch bitte mal was ihr davon haltet.




Niemals!!!!
Außer du willst mal wissen, ob dein Pferd auch in Panik über die vordere Stange springen kann!

nach oben springen

#3

RE: Pferdehänger

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 10.07.2011 22:51
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Das klingt nicht so als wenn ich es wissen will. Wie ist es wenn die Matten verschraubt werden anstatt geklebt?

nach oben springen

#4

RE: Pferdehänger

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 12.07.2011 10:02
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

wie Du die festmachst (geschraubt, genagelt, getackert, geklebt...) ist wurscht - wichtig ist nur, dass der Boden FEST ist !!

nach oben springen

#5

RE: Pferdehänger

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 12.07.2011 23:09
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Ok, danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: