--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Votet für uns

in » Sonstige Foren-Aktionen 19.10.2011 20:17
von Frekja

Dann geh doch einfach mal auf unsere Homepage http://www.psv-pegasus.de und dann unten rechts auf den Link, dann ommst du direkt zur Abstimmung

nach oben springen

#7

RE: Votet für uns

in » Sonstige Foren-Aktionen 19.10.2011 20:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

ok. soweit bin ich vorhin nicht gekommen....

nach oben springen

#8

RE: Votet für uns

in » Sonstige Foren-Aktionen 19.10.2011 22:57
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

erledigt. haben alle drei, unsere 3 Stimmen abgegeben.

nach oben springen

#9

RE: Votet für uns

in » Sonstige Foren-Aktionen 20.10.2011 07:11
von Frekja

Super!!!!
Wir sind auch schon auf Platz 2312.... Korrektur 2299
mit 345 Stimmen und das in nicht einmal 24 Stunden. Danke und macht weiter so!
Dann stellen wir euch auch Calle mit seinem neuen Gurt hier ausführlich vor... Den Anfang seiner Geschichte kennt ihr ja schon :)

nach oben springen

#10

RE: Votet für uns

in » Sonstige Foren-Aktionen 24.10.2011 23:42
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Rang: 519
Stimmen: 1432
das ist doch schon ganz gut. Werde mal noch ein paar leute ansprechen auch ne Stimme ab zugeben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: