--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Digitale Malerei

in » Pixelbilder-Box 12.11.2012 14:38
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Manchmal male ich sehr gern mit meinem Wacom-Tablett direkt auf dem Rechner. Mein Lieblingsprogramm dafür ist ArtRage und man kann damit unter anderem ein wenig wie mit Ölfarbe malen. Die Farbe vermischt sich mit der darunterliegenden und dadurch wirkt der Farbauftrag nicht "aufgesetzt", sondern integriert in die schon vorhandenen Farben. Das macht total Spaß und herauskommen kann dabei sowas:









Das hier ist in Photoshop entstanden:

nach oben springen

#2

RE: Digitale Malerei

in » Pixelbilder-Box 12.11.2012 14:53
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

super schön !!

nach oben springen

#3

RE: Digitale Malerei

in » Pixelbilder-Box 12.11.2012 20:03
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich mag Deine freien Arbeiten total!
Aber das weißt Du ja bereits...

nach oben springen

#4

RE: Digitale Malerei

in » Pixelbilder-Box 12.11.2012 20:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Klasse!

Sobald hier was anderes als mein gnadenlos überlastetes Vista-Victim einzieht, will ich auch n Tablet...
(kann aber dauern- im Moment herrscht Espresso-Notstand... die Vernunftsperson sagt, die kleine Saeco tut´s gut- das WillHabenModul flüstert Bezzera...)

nach oben springen

#5

RE: Digitale Malerei

in » Pixelbilder-Box 05.01.2013 21:18
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

Wahnsinn .. Deine Bilder sind der Hammer !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: