--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Knöllchen

in Rechtliches 18.07.2013 23:36
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Ich habe vor einiger Zeit in Essen Werden auf dem großen Parkplatz geparkt mit dem Gespann. An der Auffahrt zum Parkplatz steht ein Zeichen (Zeichen 314) für PKW. Also bin ich davon aus gegangen, das ich meinen PKW mit Hänger dort abstellen kann, da ich den Pferdeanhänger ja am Fahrzeug lasse. Leider ein irrtum!!! Prompt hatte der Pferdeanhänger ein Knöllchen. Gegen dieses habe ich dann Einspruch erhoben mit der Begründung das der Hänger mit dem Fahrzeug fest verbunden war. Leider wurde der Einspruch abgelehnt. Also nahm es seinen lauf und heute kam der Bescheid der Bußgeldstelle. Also habe ich einen Anwalt angerufen, der mir dann sagte das es sehr schwer bzw. fast unmöglich ist aus der Lage wieder raus zu kommen und hat mir geraten zu zahlen. Ich finde das unmöglich ein Dank an die Stadt Essen.

nach oben springen

#2

RE: Knöllchen

in Rechtliches 18.07.2013 23:46
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Es gibt das Schild 314 (also PKW) auch mit dem zusatz NUR darüber, da hätte ich es noch verstehen können

nach oben springen

#3

RE: Knöllchen

in Rechtliches 21.07.2013 21:22
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

da fallen Viele drauf rein, da darf man auch nicht mit Wohnwagen oder Wohnmobilen parken

nach oben springen

#4

RE: Knöllchen

in Rechtliches 23.07.2013 12:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

hoffe es war nicht zu teuer......

nach oben springen

#5

RE: Knöllchen

in Rechtliches 04.08.2013 22:49
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

ging, war mit 10 € dabei. Aber richtig ist es trotzdem nicht. Da Hänger und Zugfahrzeug fest verbunden waren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: