--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Shadow

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 04.06.2008 14:12
von Elisa | 52 Beiträge | 52 Punkte

Shadow und ich sind über einen kleinen Umweg zusammengekommen. Ich bin damals von meinem alten Hof zu meinem jetztigen Hof (die beiden Höfe liegen knapp 1km Luftlinie auseinander) gewechselt, da mir dort eine Vollzeit-RB auf einer Welsh-Araber-Stute angeboten wurde.
Ich merkte jedoch sehr schnell, dass Ramira nicht "mein" Pferd war und ich mich immer wieder nach anderen Pferden umguckte. Daraufhin habe ich mit der Besitzerin gesprochen, dass ich doch was anderes, was eigenes suche...
Shadow ist mir von Anfang an aufgefallen - Rappe, Blesse und einfach schick...
Naja, seine Vorbesitzerin suchte damals eine RB für ihn und meine Arbeitskollegin hatte Interesse. So kam es, dass wir uns zu dritt getroffen haben. Als wir Shadow von der Weide holten, sagte ich zu der Vorbesitzerin: "Ich hätte auch gerne ein eigenes Pferd." Und siehe da, sie plante ihn sowieso zu verkaufen... Erst mochte ich ihn nicht ausprobieren, da meine alte RB ja auch da auf dem Hof steht, aber dann siegte die Neugier...
Und kurze Zeit später wurde er mein RB-Pferd und einen Monat nach meinem Geburtstag habe ich mir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt und ihn gekauft, da seine Vorbesitzerin für sieben Monate nach Neuseeland ging...
Und je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, umso glücklicher bin ich... Er ist das Beste, was mir je passiert ist.
Dieses Jahr sind wir in unsere erste Distanzsaison gestartet und ich muss sagen, dass er es wirklich sehr artig macht, toll läuft und wirklich Freude daran hat.
Mal sehen, wie es noch weiter gehen wird.
Letztes Wochenende waren wir in Schwanewede bei Bremerhaven auf einem Distanzritt und wenn alles gut klappt, starten wir Anfang Juli in Mecklenburg-Vorpommern.[attachment=0]ritter.jpg[/attachment]

Und falls ihr mehr über uns wissen möchtet, dann jederzeit gerne

Angefügte Bilder:
ritter.jpg
nach oben springen

#2

RE: Shadow

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 04.06.2008 14:13
von Elisa | 52 Beiträge | 52 Punkte

Und noch ein Foto von uns vom letzten Ritt...[attachment=0]Ritterdistanz 024.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Ritterdistanz 024.JPG
nach oben springen

#3

RE: Shadow

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.01.2009 15:22
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

sehr schön

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heilpraktik für Pferde
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Anonymous
3 04.08.2009 21:35goto
von crinblanc • Zugriffe: 301

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: