--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

[erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Veranstaltungen 12.06.2008 09:09
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

So, also meine Freundin und ich werden an diesem Turnier doch nicht teilnehmen, das wars dann wohl mit den Kreismeisterschaften...! Erst gabs Probleme mit dem Nenngeld, weil entweder wir oder der Chef von dem Stall n Zahlendreher bei der Kontonummer drin hatte und dann meinte Herr Dr. A**** P****** wir könnten nur noch mit doppelten Nenngeld nachnennen (sonst macht keienr sone Probleme, wenn man beim Konto n Zahlendreher drin hat) und naja, jetzt hat sich rausgestellt, das der Herr auf Grund des Erfahrungsaustausches hier im Forum so einen Stress gemacht hat mit dem Geld...! naja, wir könn auch anders, jetzt gibts von uns ne Beschwerde beim Kreisreiterverband Barnim...!

nach oben springen

#2

RE: [erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Veranstaltungen 12.06.2008 14:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ui, jetzt bin ich doch überrascht das Du solche Probleme hast.
Ich bin regelrecht sprachlos und weiss nicht wirklich was ich schreiben soll.
Tja, die Sache mit dem "Schlips" kenne ich ja nun schon zur genüge.....
Sweetie, ich bin gespannt was dabei raus kommt.......

nach oben springen

#3

RE: [erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Veranstaltungen 12.06.2008 20:19
von Ute

@ Sweetie ..

haben Deine Freundin und Du die Nennungen zusammen ausgefüllt und
zusammen in ein Umschlag abgeschickt ?

Habt Ihr beide zusammen bezahlt oder jeder getrennt ?

Ich vermute da Du hier im Forum eine Webseite angegeben hast, das man sich dort
gleich die Namen notiert hat.

nach oben springen

#4

RE: [erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Veranstaltungen 12.06.2008 20:39
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Meine Freundin hat die Nennungen zusammen abgeschickt...! Zusätzlich hat Herr Dr. P***** auch noch ein Problem mit unsern Stallbesitzern, da gabs auch schon mal Stress...! Und ich und meine Freundin sind bei einer Chat-Community angemeldet, wo er auch ist...!
Trotzdem finde ich es dreist, wegen so etwas die Nennungen nicht zu bearbeiten! ich weiß das auch nur, weil wir bei P**** eine Freundin im Stall haben, die mit ihm geredet hat und da kam das raus, das mit dem geld wär gar kein Problem gewesen...!

nach oben springen

#5

RE: [erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Veranstaltungen 12.06.2008 21:30
von Ute

dann einfach beim Kreisreiterverband Beschwerde einreichen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: