--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Peppels

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.08.2008 19:57
von Zwerg | 48 Beiträge | 48 Punkte

Unser Schlitzohr erster Güte... Pony eben.

Ich war ja schon lang Shettyfan und wollte auch als Erwachsene irgendwann gern mal eins haben.

Schließlich hörte ich in einem Forum von Peppels und seinem Kumpel, die beide abgegeben werden sollten, da sie wohl zum Reiten zu klein bleiben würden.
Mein Mann war gleich einverstanden und so kauften wir Peppels im August 2004 im Alter von 2 1/4 Jahren noch als Hengst.
Nach der Kastration durfte er dann bei den Stuten einziehen und später begann der "Ernst des Lebens". Er steht total auf Zirkuslektionen, wird geritten und gefahren und lässt sich von Fremden garnichts sagen.

Jetzt ist er 6jährig und hat einen tollen, lebhaften Ponycharakter.

Angefügte Bilder:
Peppels 1.jpg
nach oben springen

#2

RE: Peppels

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.08.2008 21:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

WOW!! Echt ein Hübscher!! Ich mag Schwarzschecken sehr...

nach oben springen

#3

RE: Peppels

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.08.2008 20:19
von Leah32

Yup, das ist er, wirklich ein toller Kerl!! Und Du hast vollkommen Recht, Zwerg, mit dem Punkt Zirkuslektionen. Die Burschen sind so schlau und lernen wahnsinnig schnell, ich merks an unserem Felix.

nach oben springen

#4

RE: Peppels

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.01.2009 09:28
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

wow der sieht ja geil aus

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Peppels
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 19.08.2008 12:41goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 75
Unser Jungspund Merlin
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 19.08.2008 11:53goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 110
Merlin
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
2 17.08.2008 20:15goto
von Anonymous • Zugriffe: 163
Unser Jungspund Merlin
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Zwerg
4 17.08.2008 20:53goto
von Zwerg • Zugriffe: 184

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: