--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Profil für Sabine-Annette

Sabine-Annette



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Büroangestellte
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4.215 | Punkte: 4.215)
Registriert am: 14.12.2007
Zuletzt Online: 25.02.2014
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2014
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2014 10:59 | zum Beitrag springen

... liebe Grüße von mirIst ja Frühling und so warm. Das war immer die schönste Zeit mit dem Pferd durch die Wälder ... *traurig*Ich hoffe euch geht es allen gut ?
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2014 10:57 | zum Beitrag springen

Leider werden wir alle diese Erfahrung machen müssen.Ach, könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und einfach anhalten.
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2014 10:56 | zum Beitrag springen

... es ist wahnsinnig schwer

26.12.2013
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2013 16:11 | zum Beitrag springen

*Schnief* ... ich habe mal noch ein wenig im Tagebuch geschrieben und ein paar schöne letzte Bilder eingestellt .... das ist auch eine schöne Erinnerung !Das eine oder andere fällt mir bestimmt noch ein, das schreibe ich dann dort ...

24.12.2013
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2013 16:07 | zum Beitrag springen

Da hast du Recht Marion .... vor einigen Tagen fuhr hier eine Weihnachtskutsche die Straße entlang ...... das Getrappel und dann der Geruch ... da liefen wieder die Tränen ...Ja, es war eine sehr schöne und lange Zeit die wir miteinander hatten ....
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2013 16:04 | zum Beitrag springen



21.12.2013
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2013 13:52 | zum Beitrag springen

.Vielen lieben Dank ... er war über die Hälfte meines eigenen Lebens an meiner Seite.Am Tag lenkt mich die Arbeit und der Alltag ab, aber in der Nacht .... phuuuu.
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2013 13:50 | zum Beitrag springen

.29.05.1983 - 08.12.2013Danke für die wunderschöne Zeit mir Dir !
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2013 13:48 | zum Beitrag springen

Tja, was soll ich sagen .... un nun hat der Winter angefangen und wie zu erwarten ........ dem Alten Herrn ging es wieder schlechter ...Ich kann auch gar nicht so viel schreiben, es ging alles so schnell (vielleicht war es auch gut so).Am Samstag 07.12. spät am Abend fing es an, wir dachten erst wieder an eine Kolik, der Tierarzt kamund gab ihm Schmerzspritzen und eine Infusion .... der Verdacht lag allerdings auf Verschlag ...Mehr konnte der Tierarzt erst einmal nicht tun, er meinte ... wenn si...
Sabine-Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2013 13:38 | zum Beitrag springen

... hier habe ich noch ein schönes Sommerbild von ihm ...... und hier noch ein Bild zum Herbst hin ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 362 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: