--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Hängerfahren

in » Haltung 04.09.2009 10:04
von Frekja

Naja, manche Pferde überschätzen sich einfach, ich habe ja auch 2 solche Kandidaten
Airon hatte ja versucht durch das Fenster nach draußen zu kommen, der Strick hatte bei uns ja gehalten, aber währende der Fahrt zu sehen, wie das Fenster auf die Straße fliegt, war auch nicht so toll. Und erst zu sehen, dass das Pferd mit den Vorderbeinen über der Stange steht und nicht mehr vor und zurück kommt ist noch schlimmer.
Aber auch wir hatten Glück und außer einer Quetschung des Unterstützungsbandes ist nichts passiert (und ein paar verbogenen Stangen im Hänger )
Und bei Tigger wäre ich auch nie so sicher, nachdem er ja auch keine Hemmungen hatte, durchs Boxenfenster (hatte etwa Widerristhöhe) zu springen. ähm es zumindest zu versuchen. Die Höhe hatte er ja, er hat nur seine Breite unterschätzt.
Aber mit Plane zu bin ich bis jetzt nur gefahren, wenn es entweder sehr kalt war oder hinten 2 unangebundene Fohlen mit ihren angebundenen Müttern (Welsh A bzw. Shettys) standen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: