--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#756

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.07.2011 09:26
von Frekja

@isigoing
und dann lass mal deinen Favoriten hören! Schanell!!!

nach oben springen

#757

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.07.2011 10:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich hab sogar zwei, die ich für gut halte- von der einen gibt´s sogar passable Hallenfotos.

http://www.amazon.de/gp/product/B004G8Q6...&pf_rd_i=301128

ist meines Wissens auch eine der schnellsten... jedenfalls in dieser Preisklasse.

Die andere wäre die Panasonic, die hat halt ne feine (Leica-)optik, von der Bildquali her s**gut für ne Bridge- aber wohl weder so schnell wie die Fuji- noch so "dämmertauglich".
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FZ45E..._pr_product_top


und der ultimative Tipp: Bevor du "blind" nach Test eine bestellst, geh ich ein Fotogeschäft und nimm sie mal in die Hand.
Wenn sie da nicht schmerzhaft mehr kostet und die Beratung nett ist, würd ich sie da auch kaufen.Sichert dir im Zweifel "vor-Ort-Support".

Acho, mit "Foto-" oder "Fach"-geschäft mein ich NICHT die Läden, wo Geiz geil ist und man nicht blöd ist.... ich lass mich da ab und zu "beraten", wenn ich Druckerpatronen brauch und Lust auf Slapstick hab....

nach oben springen

#758

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.07.2011 15:47
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins.............nööööööööööö...da geh ich dann lieber mal meinen bruder besuchen..........der wohnt am viktoria luise platz......lette verein........und da gibt es noch so ein richtig gutes fotogeschäft

was hältst du von der idee eine gebrauchte zu kaufen? wenn ich mein einkommen und die preise der kamera in relation setze, dann weiß ich, dass ich mir erst übernächstes jahr eine kaufen kann..........ich gehöre nämlich noch zu der generation, die lieber bar bezahlt
ach so, von der panasonic hab ich einen test gesehen......die hat richtig gut abgeschnitten...
lg
isi

nach oben springen

#759

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.07.2011 16:00
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wenn du eine gebrauchte findest, warum nicht?

Ist halt bei Elektronikkrams immer so ne Sache- erzählen kann der Verkäufer viel, nachprüfen kann man wenig.... aber ich hab auch einen Großteil meines Geraffels "alt" gekauft, sonst hätt ich´s mir garnicht leisten können.

Was Testbewertungen angeht: Gib da mal nicht allzuviel drauf- die Pana ist gut, aber was sie an Bildquali und Tele drüber hat, macht die Fuji in meinen Augen durch die Geschwindigkeit und Lichtstärke gut, jedenfalls nach den Fotos, die ich von beiden gesehen hab. Und da ich mal davon ausgeh, daß Pferde (auch mal in der Halle) zu deinen Motiven zählen werden...

frag einfach nochmal in dem Laden nach... in der Hand hatte ich nämlich noch keine von beiden, nur die Urahnen mal beim Familienkaffee oder so...

nach oben springen

#760

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.07.2011 16:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Schlechtlichtbild von gestern mit "altem" Geraffel :

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: