--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.09.2008 09:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Eigentlich wollt ich nur mal die sagenumwobene Oma zeigen...:)[attachment=0]moonweide.jpg[/attachment][attachment=1]oma.jpg[/attachment]

Leider schon mit halbem Winterfell- sie sah soo toll aus im Sommer- hatte eine richtige "Apfelung" im braunen Pelz...

Das andere ist die kleine Diva...

Tölpel ist leider nur im anderen "Faden" (Mitgliederfotos)

bin gespannt..

crinblanc

Angefügte Bilder:
moonweide.jpg
oma.jpg
nach oben springen

#2

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.09.2008 09:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ha! Hat geklappt!!!:smile:

nach oben springen

#3

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.09.2008 11:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hübsch die Beiden!

nach oben springen

#4

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.09.2008 12:35
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hallo crinblanc...
Das ist also deine Oma ????
Vollblut drin?

nach oben springen

#5

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.09.2008 13:34
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Die braune ist die Oma- da sind mir die Bilder beim Hochladen durcheinandergeraten.

Und ja, eigentlich ist wohl überwiegend New-Forest drin, aber da haben die ja eine Zeitlang kräftig Vollblut eingekreuzt. Von Benehmen her: Immer noch "Rennpferd"...

Die Kleine ist vermutlich ein Camarque-Connemara-Mix. Und damit Namensgeberin für meinen Nick. Crinblanc ist in Frankreich eine Liebhaber-bezeichnung für diese Rasse- nach dem Kinderbuch "Das weisse Wildpferd".

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: