--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 14.06.2012 22:54
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Echt starke Bilder

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.06.2012 07:50
von Frekja

Zitat von crinblanc

Luftkämpfe

Die beiden sehen aus, als hätten sie ein Geweih dabei (in der Mitte vom Bild)
Ich hätte auch gerne das Talent so nette Bilder zu machen...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.06.2012 14:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Frekja
Die beiden sehen aus, als hätten sie ein Geweih dabei (in der Mitte vom Bild)

Das sind doch bestimmt die Füße von dem Vogel. Oder? Der fliegt über Kopf...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.06.2012 18:33
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Yepp der Milan ist kopfüber.

Rotschwänze und Rauchschwalben mag ich besonders gerne! Die haben wir hier auch am Stall.

Apropos Rauchschwalbe. Da hatte ich ein Erlebnis der dritten Art.
Irgendwann habe ich mir mal in Virginia in Strandlaune eine Schwalbe stechen lassen... die gefällt mir nicht mehr sooo gut und ich habe eine neue gezeichnet.
Damit bin ich zu nem Tattoo-Meister gegangen, damit er mir die auf die Schulter macht. Der Typ meinte aber ich hätte den Vogel anatomisch nicht korrekt gezeichnet.
Wollte in meiner Zeichnung rumkritzeln, wovon ich ihn aber abhalten konnte. Dann hat er mir eine "richtige" Schwalbe gezeichnet. Diese typischen stereotypen Striche etwas cartoonmäßig.
So wollte ich das aber nicht. Da hat er mir gezeigt, wie toll er Tiere zeichnen kann. Zuerst ein Pferdekopf sah aus wie ein misslungener Isi, wurde mir aber als Araber angepriesen...
... als Krönung ein Drache mit ner verschobenen Maulspalte. Darauf aufmerksam gemacht (wo wir schonmal bei anatomischer Korrektheit waren) klappte er sein Musterbuch zu und sagte, dass wir wohl nicht zusammenkommen könnten.
Ich musste so lachen... habe noch draußen im Auto weitergelacht... unfassbar der Vogel!

uups Beitrag zugemüllt. Tschuldigung!!

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.06.2012 01:44
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hab schonmal gesagt- hier darf gemüllt *und Tattothemen sind eh hochinteressant* werden- und *grins*- genau sowas ist der Grund, aus dem meine linke Schulter noch unverziert ist.

Entweder wollten sich die Knaben am meinem Knasti-UFO vergreifen- geht garnicht. (Schön kann schließlich jede- das wird nicht verbessert. Punkt.)
Oder sie haben meine Vorlage zum Pseudotribal umstilisiert. (Geht auch garnicht. Arschgeweih auf der Schulter.)
Oder sie hielten sich für Meister des Schattierens (gruselig, Outlines dick wie die A 8...) aaaber: Ich glaub, jetzt hab ich jemanden gefunden. Das, was er der Tochter meiner Bekannten gestochen hat, sieht echt vielversprechend aus....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2518 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: