--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#196

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.06.2009 13:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das letzte Bild ist doch der OBERHAMMER... wenn meine Madame in DEM Alter auch noch so gut drauf ist, dann aber Halleluja...

nach oben springen

#197

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.06.2009 13:48
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Das sind ja alles echt super tolle Fotos.
Deine Oma sieht für ihr Alter wirklich noch richtig klasse aus.
Da kann meiner nicht mehr mithalten, auch wenn er über 10 Jahre jünger ist.

nach oben springen

#198

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.06.2009 17:33
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Alleine das Grinsen... ich hau mich weg!

nach oben springen

#199

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.06.2009 21:10
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Grins, das Foto hab ich mir auch als Sensemanns-Gaul-Portrait vergrößert. Sowas sind echt Glückstreffer.
Vermutlich ist ihre Lippe einfach durch die Fliehkraft bei ihrem Mördertempo weggezogen worden.
Ihr solltet sie mal beim Reiten sehen. Hannibal Lecter ist der Nikolaus gegen die Oma, wenn man überholen will. :)
Aber klar, es ist schon schön, die Weidernachbarn zu beruhigen, wenn sie empört berichten, daß der "böse kleine Wallach" stundenlang die arme Oma gescheucht hat. Ich grins dann immer nur und erkläre, daß es die böse kleine Oma ist, die stundenlang den armen Wallach scheucht...
@Angi: Ich weiß auch nicht, wie genau sie das macht. Zumal sie vor zwei Jahren echt kurz mal massiv abbaute.
Einfach gute Ponygene- und deiner hat wohl auch viel mehr gearbeitet in seinem Leben. (S-Springen etc.).
Er hat Glück, daß er bei dir gelandet ist und nicht im Schulbetrieb verheizt wurde.
Stell doch auch mal ein Bildchen rein (oder sind irgendwo schon welche?)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#200

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 25.06.2009 05:31
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Guten Morgen

tolle Tyrannen hast du da .....und prima Bilder hast du gemacht von Süßen!!!!!!!!!!!!!
Weiter so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 509 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: