--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Vorbilder

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 10:13
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Habt ihr Vorbilder?
Wer sind eure reiterlichen Vorbilder und was hat euch an ihnen am meisten beeindruckt?
Viele Grüße,

nach oben springen

#2

RE: Vorbilder

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 14:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich habe nicht wirklich ein Vorbild....
Auf der Messe vor 2 Jahren habe ich P. M. Hauk kennengelernt und fand ihn supernett. Überhaupt nicht abgehoben obwohl er schon viele Erfolge in der Westernreiterei hat. Frauchen von Niki stand bei ihm 3 Jahre lang... Niki wurde von ihm begleitet beim Anreiten, Bodenarbet etc. Das mag ich wenn Menschen trotz Erfolg auf dem Boden bleiben...

Aber so richtig ein Vorbild?! Nein, das habe ich nicht....

Wie ist es bei Dir, kiwi???

nach oben springen

#3

RE: Vorbilder

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 15:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

DAS Vorbild gibt es bei mir auch nicht. In keinem Bereich meines Lebens.
Es gibt einige Personen, die mehr vernünftige Ideen haben als andere, aber deshalb eine/n zur Ikone zu erheben erscheint mir übertrieben. Und natürlich gibt es andere, die von ebendiesen die Ideen klauen und sie publikumswirksamer vermarkten, es gibt welche, die gut vermarktet werden, es gibt welche, die tatsächlich denken und andere, die nur tun, als täten sie...
Und ich hab eine Menge von Leuten gelernt, die überhaupt keinen "Namen" hatten, sicher keine Bücher geschrieben haben, (vermutlich noch nichtmal viele gelesen...), aber ihr Leben lang mit Pferden zu tun hatten....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Vorbilder

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 15:45
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Also so wirklich habe ich auch kein Vorbild.
Ich bin zwar von Linda Tellington-Jones etwas angetan, aber sie als Vorbild zu bezeichnen, finde ich ein wenig zu hoch gestochen...

nach oben springen

#5

RE: Vorbilder

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 21:50
von Flame

Nein,ich habe auch kein Vorbild.
Es gibt zwar den einen oder anderen Reiter wo ich mir denke "Wow,was ist er/sie gut" oder "Das möchte ich auch so können".
Aber das sind dann eher Menschen wie du und ich. Also keine Prominenten Leute sondern eher Menschen denen ich so begegne,in Nachbarställen oder Freundeskreis.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trakehner
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
7 11.02.2009 22:04goto
von kiwi • Zugriffe: 745
Ich bin die neue
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Isi
7 06.02.2008 09:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 379

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: