--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Profil für halischen1

halischen1



Allgemeine Informationen
Name: Denise
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Bürokauffrau
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7.728 | Punkte: 7.728)
Registriert am: 10.12.2007
Geburtsdatum: 7. Mai 1979
Zuletzt Online: 14.05.2014
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.02.2014
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2014 08:55 | zum Beitrag springen

*drück*
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2014 08:54 | zum Beitrag springen

uns geht es gut!!! :) naja, frühling vielleicht noch nicht aber immerhin schön warm und ja die schöne zeit mit dem pferd geht wieder los
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2014 08:53 | zum Beitrag springen

das geht ja leider nicht. :(cherie wird am sonntag 24 jahre alt. ich habe sie nun schon 8 jahre..... und für uns alle tickt ja leider die uhr. aber wir machen das beste daraus und schieben diesen gedanken gaaaaaaannnnzzz weit weg!!!!!!

07.02.2014
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2014 11:20 | zum Beitrag springen

Super! Lasst ihm so richtig den Arsch auf Grundeis gehen. Wenn Ihr fertig seid kann er mit Sicherheit Insolvenz anmelden. =)Geschieht ihm dann auch Recht!!!!! Wer diebt muss bestraft werden!!!Ich hoffe das alles zu Euren Gunsten ausgeht.

04.02.2014
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2014 10:23 | zum Beitrag springen

ja!!! danke! =)
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2014 10:20 | zum Beitrag springen

ist der westernshop auch online?

23.01.2014
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2014 08:57 | zum Beitrag springen

Ich hab jetzt mal nen bissel geschaut. Wir können ein PlugIn installieren. Alles andere wäre dann kostenpflichtig. Das lassen wir dann mal. =)Das Forum bleibt dann mal so wie es ist.

16.01.2014
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2014 12:05 | zum Beitrag springen

dafür fühlen sie sich wohl!
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2014 12:03 | zum Beitrag springen

Oh ja, das kenne ich! Meine ist auch noch total fit und auch kein Pferd das man einfach so in Rente schicken kann. Sie fühlt sich nicht wohl wenn sie nicht noch gefordert wird. Da steckt halt nen Vollblut mit drin. =)Und sie macht so manchem Jungpferd noch was vor. Ich freue mich jedes mal aufs Neue.....

15.01.2014
halischen1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 11:28 | zum Beitrag springen

soll ich mich mal ranwagen???



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste , gestern 666 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: