--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

LiveChat

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.04.2009 11:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


In der Pinnwand haben sich gestern sweetie, Flame und Sabine angeregt unterhalten. Haben die Pinnwand praktisch als Chat benutzt. Ich find das nicht weiter schlimm. Nu sind die 3 auf die Idee gekommen hier im Forum einen Live Chat einzubauen. Ich kenne das auch einem anderen Pferdeforum auch. Find es aber auch nicht dramatisch wenn sie die Pinnwand dafür benutzen.
Würden wir denn einen LiveChat hinbekommen???

nach oben springen

#2

RE: LiveChat

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.04.2009 12:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mmmmhhh, einige sind schon dafür.... *hihi*

Könnte Cord sowas einrichten wenn wir es nicht können??
Schaut mal hier: http://horseteam.org/
Geht auf Forum und zum Chat.... falls es Euch interessiert...

nach oben springen

#3

RE: LiveChat

in » Unser runder Tisch der Admina´s 21.04.2009 18:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Chat ist was feines, wer Zeit und Lust dazu hat.

Cord würde das mit Sicherheit hinbekommen, wenn er auch nicht wirkliches Interesse hier zeigt, denn er war ja nie wieder da. Dachte er meldet sich wenn er eine Geburtstags Mail bekommt, war aber auch nix.

Sonst schreib' ihn doch einfach mal an!

nach oben springen

#4

RE: LiveChat

in » Unser runder Tisch der Admina´s 21.04.2009 19:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich kenne ihn doch gar nicht.

Hast Du nicht schonmal Kontakt zu ihm gehabt?! Dann wäre es super wenn Du das machen könntest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: