--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Profil für halischen

halischen



Allgemeine Informationen
Name: Marion
Wohnort: Niedersachsen bei Delmenhorst
Beschäftigung: Bürokauffrau
Hobbies: Meine kleinen und großen Tiere
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6.593 | Punkte: 6.593)
Registriert am: 27.11.2007
Geburtsdatum: 4. Oktober 1965
Zuletzt Online: 04.07.2014
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.shire-horse-gestuet.de

Beschreibung
Ganz große und ganz kleine Pferde




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.02.2014
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2014 15:51 | zum Beitrag springen

So, hat sich ja wieder ein wenig was getan bei uns.Kurz vor Weihnachten, nachdem wir den Staatsanwalt fast täglich genervt hatten, haben wir erfahren, dass die Polizei bereits am 25 September 2013 bei meinem Bruder durchsucht hat, sowohl bei ihm zu Hause als auch in seinem Betrieb. Es wurden u. A. ein Computer und mehrere externe Festplatten sichergestellt.Mein Bruder ist der Polizei wohl ziemlich auf den Keks gegangen und hat immer wieder behauptet, das wäre alles so abgesprochen gewesen.Im Ja...

16.01.2014
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2014 15:08 | zum Beitrag springen

Ja, ich denke schon. Man kann das jeden Tag beobachten. Fressen, dösen, spielen, fressen...!

15.01.2014
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 11:57 | zum Beitrag springen

Von mir aus, klar!
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 11:57 | zum Beitrag springen

Jungs eben. jeden Tag das gleiche Spiel. Und immer so schön schmuddelig
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 11:52 | zum Beitrag springen

Die werden sicher beleidigt sein. April kann sowas auch gut zeigen, die dreht einem wirklich den Hintern zu und schaut einen nicht an.Aber jetzt scheint gerade die Sonne, das tut sicher gut und heute Abend dürfen sie auch wieder rein und kriegen dicke fette Mahlzeit in den Trog. Sollen sich mal nicht so anstellen
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 10:02 | zum Beitrag springen

Also da ist einiges möglich, soweit ich das gesehen habe. Ich wollte aber nichts einfach so ohne Absprache machen und traue mich auch nicht einfach mal was auszuprobieren. Ansonsten, wenn man sich im Adminbereich ein wenig umsieht, scheint es recht einfach zu sein.
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 10:00 | zum Beitrag springen

Hey cherie.Fang bloß nicht zu früh an, mit so einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen und sowas zu verschleppen kann ganz arg nach hinten los gehen. Auch wenn es vielleicht langweilig ist, kuriere das besser anständig aus.Wir haben gestern etwas ganz Schlimmes getan. Aufgrund einiger Termine über den ganzen Tag konnten wir unsere Ställe nicht vorbereiten und waren auch erst um 20.30 Uhr zu Hause. Da waren wir dann nach einem 16 Stunden Arbeitstag sowas von kaputt und haben die armen, armen P...
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2014 09:55 | zum Beitrag springen

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön dass du hergefunden hast.Deine Pferde sind klasse, da hast du ja allerhand zu tun

14.01.2014
halischen hat ein neues Thema erstellt
14.01.2014 13:36Schlagen gegen die Boxenwand....
halischen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2014 13:35 | zum Beitrag springen

Möglich ist alles Cherie, nicht nur bei älteren Menschen, leider.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste , gestern 295 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: