--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Buffy und Spocki

in Meine Katze 15.05.2009 22:57
von Frekja

Darf ich euch hier meine beiden Stubentiger vorstellen:

rechts, die getigerte ist Buffy, inzwischen geschätzte 10-11 Jahre alt und das schwarze ist ihr Fitnesstrainer Spocki, der im Sommer 5 wird.
Denn das Bild täuscht, eigentlich können sich die beiden nämlich nicht leiden, Spocki jagt Buffy sehr gerne durch die Wohnung. Aber sonst würde sie den ganzen Tag nur auf der Couch liegen, also gar nicht schlecht. Spocki ist Buffys Fitnesstrainer und Buffy Spockis interaktives Spielzeug. So haben beide doch was voneinander.

nach oben springen

#2

RE: Buffy und Spocki

in Meine Katze 18.05.2009 08:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sind ja niedlich! Und wie es aussieht dürfen die ins Bett?

nach oben springen

#3

RE: Buffy und Spocki

in Meine Katze 18.05.2009 15:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Meine durfte auch ins Bett.... ich liebe das......

nach oben springen

#4

RE: Buffy und Spocki

in Meine Katze 19.05.2009 08:15
von Frekja

Genau, Buffy wäre todunglücklich, wenn sie das nicht dürfte, Spocki lässt sie aber nicht rein, ich hätte auch nichts gegen zwei Katzen im Bett. Sind schöne Wärmflaschen im Winter :)

nach oben springen

#5

RE: Buffy und Spocki

in Meine Katze 28.05.2010 22:21
von Frekja

So, nachdem es ja um ungewöhnliche Schlafplätze der Katzen ging, hier eine kleine Auswahl von Spockis Lieblingsplätzen:

Suchbild: Wo ist die Katze:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: