--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pferdeflohmarkt am Pfingstsonntag

in » In der Sattelkammer 28.05.2009 15:59
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hi crinblanc,
mit nem 12,5er können wir sicher nicht dienen.........die suchen wir selber und das ist eine schwierige angelegenheit........da frag ich mich immer warum die lieben reiter ihren vom maul her kleinen pferden überdimensional dicke gebisse ins maul schnallen...........
aber mit der decke könntest du glück haben..........falls frekja sich trennen will..........sie hat noch eine 1.10 smartex rain....unbenutzt wohlgemerkt...........und bei der reithosengröße wird sich sicher auch was machen lassen........
lg
isi

nach oben springen

#7

RE: Pferdeflohmarkt am Pfingstsonntag

in » In der Sattelkammer 28.05.2009 17:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich werde am So nicht vorbei schauen können. Hab M. verspochen mit ihr am So noch ein Apartement zu säubern in Endreinigung. Und das Ding ist über 100qm gross. Und danach darf ich dann zu meinen Schwiegereltern fahren...

nach oben springen

#8

RE: Pferdeflohmarkt am Pfingstsonntag

in » In der Sattelkammer 28.05.2009 18:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von isigoing
...da frag ich mich immer warum die lieben reiter ihren vom maul her kleinen pferden überdimensional dicke gebisse ins maul schnallen.........


Hihi- Sprenger durfte damals ein 16-mm 11,5er B- Gebiß in Spezialanfertigung bauen- rat mal für wen . War aber nicht mal teurer. Hat halt nur ein paar Wochen gedauert.
Decke/Hose wär toll (ich schon wieder ne RH zerlegt. Bin grad gut dabei). Wär aber gut, wenn ich vor eurem Flohmarkt ein "Angebot" hätte- nicht, daß es dann nicht klappt und ihr das Zeug extra "zurücklegt". (Bei mir siehts grad ein bisschen mau aus..)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#9

RE: Pferdeflohmarkt am Pfingstsonntag

in » In der Sattelkammer 29.05.2009 07:57
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
gudrun hat auch eine reithose für dich..........sie wollte fotos machen und dir schicken....
@cherie..schade.......aber geld ist auch nicht zu verachten :-)
lg
isi

nach oben springen

#10

RE: Pferdeflohmarkt am Pfingstsonntag

in » In der Sattelkammer 29.05.2009 08:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich wünschte hier würde mal sowas veranstaltet, habe so viele Sachen rumliegen, die nicht mehr passen oder die nicht mehr gebraucht werden!!!!

Viel Spaß beim Trödeln und schönes Wetter wünsche ich euch!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hochzeitsbild
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Disha
5 02.06.2010 20:24goto
von halischen • Zugriffe: 300

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 179 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: