--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pollenallergie !!

in » Krankheiten 23.07.2009 09:48
von Leah323

Moin
Ich wußte wohl, daß Du die freiverkäuflichen Mischungen meinst.
Am "besten" finde ich immer die, die für Mensch und Tier "nach TCM" angeboten werden. Da haste dann 0.02 mg an Eleutheroccocus drin und es kostet gleich € 50 + oder ein wenig Gynostemma gegen den Husten, Kostenfaktor € 49 MINDSTENS
Da könnt ich wild werden!

nach oben springen

#7

RE: Pollenallergie !!

in » Krankheiten 23.07.2009 09:52
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Genau so schön wie die Bachblüten-"Themenmischungen" bei Fressnapf&Co oder die "homöopathischen" Zusatzfuttermittel bei K**** etc... Gewinnspanne: ca. 900%....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Pollenallergie !!

in » Krankheiten 23.07.2009 09:59
von Leah323

hihihi das wäre auch was für meine Produkte Seite

habe übrigens ne Abmahnung von einem Hersteller bekommen, der sowas anbietet, da ich mich auf meiner "Produkte für HSer Seite" darüber ausgelassen habe, mal schauen, wer gewinnt

nach oben springen

#9

RE: Pollenallergie !!

in » Krankheiten 23.07.2009 15:24
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

- die richtige, hoff ich doch. (Daumendrück)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Pollenallergie !!

in » Krankheiten 24.07.2009 12:00
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Hallo ihr beiden

erstmal toll das man hier einige Tips bekommt

also ich habe für Theo 4 Röhrchen bekommen die ersten 3 Röhrchen werden alle 3 Tage gesprizt also je Röhrchen 4 Spritzen 0,1 1 1,5 und dann 2ml je Röhrchen halt !

das letzte Röhrchen wird dann über 2 Monate alle 14 tage 2,0 ml gesprizt danach wird mit der gleichen verdünnung Röhchen 4 weiter gemacht dann nur noch einmal im Monat das sollte min
über 2 Jahre gehen danach sollte nochmal ein Test gemacht werden die Ärztin meinte die meisten geben einfach zu schnell auf sie meint das diese art halt ihre Zeit braucht !

mit den Kräutern muss ich jetzt erstmal genau gucken was da für Theo das richtige ist
selbst in den Bronchialsaft von Theo habe ich anteile von Kiefer erlesen können ist halt alles nicht so einfach am Anfang

ich hoffe das Theo und ich das im Griff bekommen ich selber kann Spritzen nicht ab mir wird ganz komisch im Bauch jetzt Spritze ich sogar selber was man nicht alles überwindet
um seinem schatz zu helfen

liebe grüße und ein ganz dickes Merci euch

Gaby

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: