--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sperrung/Löschung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.07.2009 10:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007

Ich habe ihr jetzt gesagt das wir das Thema schließen. .




....richtig so!!!!

Zitat von cherie2007

Vielleicht sollten wir die inaktiven Mitglieder anschreiben und evtl. löscchen.



Genau das habe ich auch schon überlegt, obwohl wir uns natürlich nicht davor schützen können, dass sich diese Leute wieder anmelden.
Und wenn man es richtig nimmt, was hintenherum außerhalb des Forums passiert, dafür können wir ja nichts und das geht uns eigentlich auch nichts an, oder?

nach oben springen

#7

RE: Sperrung/Löschung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.07.2009 11:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Genau das habe ich auch schon überlegt, obwohl wir uns natürlich nicht davor schützen können, dass sich diese Leute wieder anmelden.
Und wenn man es richtig nimmt, was hintenherum außerhalb des Forums passiert, dafür können wir ja nichts und das geht uns eigentlich auch nichts an, oder?



Ich denke das ist eine gute Sache mit der Löschung der inaktiven Mitglieder. Schützen können wir uns generell nicht.... aber das Klima hier erhalten ist denke ich schon extrem wichtig. Denn so werden wie andere Foren wollen wir ja nicht.....

Wir sollten strikt dagegen vorgehen das hier schlechtes Klima verbreitet wird. Vielleicht erstmal ne Rundmail an alle inaktiven Mitglieder schicken und dann löschen.

nach oben springen

#8

RE: Sperrung/Löschung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.07.2009 11:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
Vielleicht erstmal ne Rundmail an alle inaktiven Mitglieder schicken und dann löschen.



Ich werde mal einen neuen Newsletter verschicken (wollte ich eh machen) und da dann darauf aufmerksam machen, dass wir inaktive User bis dann und dann löschen, wenn sie bleiben wollen, sollen sie sich kurz vorstellen und basta!

nach oben springen

#9

RE: Sperrung/Löschung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.07.2009 12:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Genau, das ist gut!! Mach das so, setz am besten eine Frist von 7 Tagen. Wenn sie sich bis dann nicht angemeldet und vorgestellt haben sind sie raus! Finde ich gut!

nach oben springen

#10

RE: Sperrung/Löschung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 16.09.2009 08:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie schaut es aus?? Wann wollen wir denn die Nullposter rauswerfen??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: