--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Barti "Johnny"

in Meine anderen Haustiere 14.08.2009 12:40
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Danke eLBy

Er ist jetzt mit Schwanz ca. 30 cm groß,da kommen max. 10 cm. hinzu....er ist handzahm und total neugierig...

Sooo schwer sind die gar nicht zu halten... man sollte nur darauf achten, dass die Temperatur stimmt.. einen Platz mit ca. 45°C und einige kühlere Stellen...und halt die UV-Strahlung...

Und der frisst als Lebendfutter nur Heuschrecken und Mehlwürmer oder Zophobas... das geht schon..sonst bekommt er Gemüse...

Flame, der grinst immer so... ist halt ne freundliche Barti...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Barti "Johnny"

in Meine anderen Haustiere 14.08.2009 19:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich find die Viecher toll.
Hätt auch gern so einen. Hab heute im Tierpark wieder so einen gesehen, der war aber wesentlich größer!

Da ich schon Reptilien habe werde ich mir sicher nicht noch ein Reptil holen. Aber toll sind sie trotzdem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Barti "Johnny"

in Meine anderen Haustiere 15.08.2009 18:40
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Cherie, die können ziemlich groß werden, aber er hatte ne starke unterernährung da ihm die Vitamine fehlten und nu wächst er nicht mehr wirklich und er ist aus einer Nachzucht.. die werden dann nicht mehr so groß..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Barti "Johnny"

in Meine anderen Haustiere 18.08.2009 11:52
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Der ist ja wirklich schön. Ich finde diese Tiere auch sehr schön und interessant und ich finde die Terrarien immer so toll, aber für mich wären die nix, so als Haustier! Dann doch eher Fische!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Barti "Johnny"

in Meine anderen Haustiere 18.08.2009 16:51
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Johnny hat heute versucht, mir zu imponieren, er hat schön sein Zungenbein vorgstreckt und seinen "Bart" gezeigt und er hat sich schön dunkel gefärbt:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausflug mit drei Familien
Erstellt im Forum » Bilder von Ausritten / -fahrten von Dingo
11 02.10.2008 19:36goto
von halischen • Zugriffe: 479

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: