--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Spiders....

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 16.08.2009 15:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.




Wie wahr!
Ich finde Spinnen auch schrecklich, aber so auf den Bildern sind sie ja weit genug weg, und die haben wirklich was sehr Schönes an sich! Werde mich mit meiner Kamera auch mal im Garten umsehen.

nach oben springen

#17

RE: Spiders....

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 16.08.2009 20:17
von Flame

Ich will auch so eine Kamera

Spinnen kannst du bei uns auch knipsen.Nur frag mich nicht was das für welche sind.
Sie sind klein und auch gross,dick und dünn
Heute hatten wir eine,die war so braun rötlich mit ganz dicken knöchigen Beinen.
Sah total ekelig aus

nach oben springen

#18

RE: Spiders....

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 16.08.2009 22:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

So eine wie in diesem Thread hier ganz unten (letztes Bild)?:
f186t1822-star-fotos.html

Das ist eine Haus- oder Winkelspinne. Faszinierend, harmlos (ok, ganz minimal giftig sind die angeblich. Konnt ich aber noch nicht feststellen.) und fängt Fliegen und Bremsen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#19

RE: Spiders....

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 17.08.2009 21:11
von Flame

Nicht ganz. Der Körper stimmt aber die Farbe nicht. Sie hatte keine Flecken und war so...ich würde sagen wie Terracotta,von der Farbe.
Oh Gott,ich rede über Spinnen
Wo ich die doch so ekelig finde

Mein Papa hat auch so eine komische Vorliebe. Der hat eine Vogelspinne und eine,ich vergess immer wie die heisst.
Die ist schwarz und hat ganz viele kleine rote Haare. Soll wohl nicht so gesund für Menschen sein.
Wie gut das ich sowas eh nicht anfassen will

Was hat er denn noch...Skorpione,Skinke,Sandläufer ...und irgendwann kommt bestimmt auch noch ne Schlange.Da wette ich drauf.

nach oben springen

#20

RE: Spiders....

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 17.08.2009 22:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Vogelspinnen fühlen sich toll an .
Kleine schwarze mit roten Haaren kenn ich nicht. Bin auch eigentlich kein Terra-Freak. Aber wenn jemand welche hat, kaum von der Scheibe wegzukriegen.
Die Boa meiner Bekannten hab ich auch immer gern geölt. (Mußte man irgendwie, wegen Milben)

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: