--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Frühjahrsputz

in » Mülleimer 17.04.2008 21:29
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Der Frühjahrsputz 2008 kommt immer näher !!!! Und ich graule mich schon sehr.

Den großen vollgestopften Bundeswehrschrank ausräumen. Eventuelle Entrümpelungen vornehmen. Alles ausfegen und -wischen. Die Kisten und/oder Kästen entleeren, reinigen und dann alles wieder einräumen. Den gesamten Schrank wieder einräumen. Und dann... Lederpflege. Oje. Mein Sattel. Ich habe einen Wanderreitsattel von Sommer (der Evolution), der ist nicht einfach zu reinigen. Abseifen, säubern, polieren, einfetten...die Trense, auseinander nehmen - dann das gleiche Spiel. Und und und.... dabei viel Cappucino trinken
(ich spanne diesmal mein Pflegemädchen mit ein).

Ich mag gar nicht dran denken... aaaaaaaaber.... wenn dann alles sauber ist und blinkt... dann freu´ich mich immer total.

Wie ergeht es euch denn beim Frühjahrsputz?
Was fällt bei euch so an?
Habt ihr ein paar Tricks und Tipps?

Ich warte nur auf besseres Wetter und dann gehts los.

nach oben springen

#2

RE: Frühjahrsputz

in » Mülleimer 18.04.2008 12:38
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hmmm... ich muß das immer (fast alles) im Stall machen. Ich habe kein Auto. Aber ich mache es mir dann gemütlich und los gehts. Die Satteldecken, Bandagen und so Kleinkram nehme ich schon mal mit nach Hause zum Waschen. Oder mal etwas größeres, wenn mich meine Eltern fahren. Abschwitzdecken wasche ich auch zu Hause, nur die "großen" Decken lasse ich waschen und reparieren. Dafür habe ich hier einen guten Deckenservice.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: