--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Das ist Cori

in » Mülleimer 20.10.2008 09:48
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Immer her mit den Bildern..... Ich kann auch gar nicht genug bekommen.
Kompliment kann meiner auch etwas, aber das mit dem Hinlegen ist ja der Hammer.
Wie geht das denn?

nach oben springen

#2

RE: Das ist Cori

in » Mülleimer 21.10.2008 09:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich würde das auch ausprobieren. Ich würde gerne mein Pferd hinlegen lassen.

nach oben springen

#3

RE: Das ist Cori

in » Mülleimer 21.10.2008 13:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das kann ich auch nicht.
Ich könnte versuchen mit einem Karateschlag übers Kreuz mein Pferd hinzuschmeißen.
Ich denke danach muß ich zum Orthopäden. Haha...

Ich sage einfach mal : Platz ! Vielleicht klappt es ja??

nach oben springen

#4

RE: Das ist Cori

in » Mülleimer 22.10.2008 12:57
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von stonepony
crinblanc,
ich sehe das genauso wie du! Lieber erstmal das machen, was das Pferd von sich aus anbietet-und das andere kommt dann danach. Ich verstehe auch nicht, warum viele lieber darauf bestehen alles der "Reihe nach" zu machen und anstatt aufs Pferd hören. Ich glaube, man versaut sich sein Pferd eher, wenn man immer unterbindet als wenn man das was es anbietet bestärkt.

Sabine-Anette,
doch, du kannst knien-nur dein Pferd nicht Ups, hab ich das jetzt gesagt, sorry, ist mir so rausgerutscht



Haha... ich glaube ich kann auch nicht knien... haha
aber ich hätte schön eine genauere Beschreibung, WIE ich eventuell mein Pferd zum hinlegen bringen kann.....
ok ok, wenn es sein muß lege ich mich dann daneben, stonepony...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das ist Cori
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von stonepony
13 22.10.2008 09:19goto
von stonepony • Zugriffe: 394

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: