--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

welche Rosensorten habt Ihr ?

in » Garten- & Blumenecke 22.12.2007 10:11
von Ute

Moin moin,

habe ja schon an anderer Stelle gelesen, das einige von Euch auch
Rosenliebhaber sind
Ich zähl mich auch dazu. Es gibt so viele schöne Sorten.

Welche habt Ihr denn daheim ?

nach oben springen

#2

RE: welche Rosensorten habt Ihr ?

in » Garten- & Blumenecke 22.12.2007 17:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Ute,

ich bin auch ein Rosenliebhaber, aber ich kenne mich mit den Sorten nicht wirklich aus. Auch in meinem Garten gibt es Rosen, aber so richtig toll werden die bei mir leider nicht (zu viele Wühlmäuse )
Ich habe eine Sorte, das sind ganz kleine Blüten, aber die Planze wuchert jedes Jahr wie verrückt (wie eine Hecke fast) und blühlt und blüht. Die finde ich auch nett.
Dann gibt es glaube ich diese englischen Rosen, dicke runde und gefüllte Blüten, seeehr schön!
Als Farbe mag ich besonders Apricot oder Teerosen (gelb-orange), und natürlich rot!
Aber eigentlich mag ich alle Rosen und da jede Farbe!

nach oben springen

#3

RE: welche Rosensorten habt Ihr ?

in » Garten- & Blumenecke 12.01.2008 00:58
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

mannooo ... wieder mal nicht laufend bin...

ich liebe Rosen... ... ich habe etliche Fragen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: