--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Diebstahl

in » In der Sattelkammer 01.01.2008 15:55
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

Echt schlimm! sowas ist unmöglich *grrr*

Bei uns im Stall wurden desöfteren Putzkisten aufgebrochen und liegen lassen konnte man auch nichts. Entweder dachte man es wäre für die Allgemeinheit oder es war weg.

Schränke gott sei dank noch nicht. Das wäre echt fatal, denn wenn ich dran denke wie viel Geld da drin ist.... mal umgerechnet...

nach oben springen

#7

RE: Diebstahl

in » In der Sattelkammer 05.01.2008 18:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo alle zusammen,
mich macht das ganze mit dem "Diebstahl" ein wenig nachdenklich. Ich muss sagen das unsere Schränke in der Sattelkammer sind und unsere Sättel ja auch da hängen. Und es wurden 3 Schränke aufgemacht und nur "Kleinigkeiten" "geklaut". Komisch, wenn doch einer wirklich hätte dieben wollen, dann hätte der doch auch einige Sättel mitgehen lassen, oder sehe ich das falsch??
Naja, wie rum auch immer... Zumindest ist es jetzt wieder ruhig geworden und die Aufregung um die ganze Sache hat sich gelegt.

nach oben springen

#8

RE: Diebstahl

in » In der Sattelkammer 29.11.2009 19:19
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallole also wenn es Leute aus dem eigenen Stall sind die klauen ,dann nehmen sie in der Regel ja keine Sättel mit die können sie ja selber nicht benutzen das würde ja rauskommen.Aber Gebisse die kann man so einfach nicht wieder erkennen. Ich war auch mal in einem Stall da wurde wirklich alles geklaut.

nach oben springen

#9

RE: Diebstahl

in » In der Sattelkammer 29.11.2009 20:45
von liana | 58 Beiträge | 58 Punkte

Absolut unmöglich!

Ist dir auch was weggekommen?

Aber wie du sagst eventuell kein "richtiger" Profi, den sonst wären eure Sättel sicher auch weg gewesen, oder?

Bei uns liegt auch eine menge "Geld" in der Sattelkammer, ist aber offen und in prinzip könnte in der Nacht auch jeder reinkommen und sich bedienen. Zum Glück kommt keiner auf die Idee.

Was man bei uns auf Concours immer wieder hört oder miterlebt, ist das Sättel aus der Sattelkammer vom Pferdetransporter
geklaut werden, oder direkt vom Auto
Finde das auch noch dreist.

nach oben springen

#10

RE: Diebstahl

in » In der Sattelkammer 30.11.2009 20:03
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Mir ist von Spohren,Gerte,Zügel bis hin zu meinen Karotten echt alles weggekommen und das waren halt lauter Sachen die man nicht wirklich mit Gewissheit wieder erkennen konnte.Das ist bei einem Sattel eben doch bissle anders.Finde ich zumindest.Reiten ist nun mal ein recht teures Hobby und manche schaffen das halt finanziell nicht so gut.Ich hab mir dann damals ein Schloss gekauft und gut war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 702 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: