--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Working Equitation

in » andere Reitweisen/Sonstiges 11.03.2010 15:19
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Madame Blanc, das ist fast Czechien!

nach oben springen

#22

RE: Working Equitation

in » andere Reitweisen/Sonstiges 11.03.2010 18:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich dacht, es hätt mal irgendsoein Westerndingens bei Daglfing (Trabrennbahn) gegeben.
....?

das Alter....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#23

RE: Working Equitation

in » andere Reitweisen/Sonstiges 11.03.2010 19:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Es gibt zwei Pullmancitys: einmal in Eging http://www.pullmancity.de (Bayern) und einmal in Hasselfelde http://www.pullmancity-2.com (Harz).
Wir waren vor Jahren mal zu drei Päärchen im Harz - nun, wir hatten zwar ne Menge Spass, aber das lag eher an unserem gut ausgeprägtem Galgenhumor.... Mein armer Schmied hat die Krise bekommen, da stand nicht ein vernünftig beschlagenes Pferd. Und als bei einer Show das Pferd in der Halle auf dem schon nicht so toll aussehenden Belag im Galopp seitlich weggefitscht und der Reiter drunter gelandet ist war nirgendwo eine Bahre aufzutreiben - nach scheinbar endloser Zeit wurde der arme Kerl auf einer Tür (!) rausgetragen. Soviel zum Thema Organisation....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:20goto
von (Gast) • Zugriffe: 62
training in velachery
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:34goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 67
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:33goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 62
training in chennai
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:31goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 50
training in medavakkam
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:30goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 57
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:28goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 41
Chinks / Chaps für Geländereiter oder Working-Cowboys
Erstellt im Forum » Biete Reit- & Fahrsportbedarf von pocavistaranch
0 27.04.2011 16:39goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 931
Equitanavideos (cutting + working cowhorse)
Erstellt im Forum » Turnierbilder von Disha
13 27.03.2009 07:45goto
von Disha • Zugriffe: 445
Philippe Karl
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von R3mInte~
3 03.02.2008 11:51goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: