--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 28.03.2011 13:24
von Frekja

Hihi, jetzt gibts noch mehr uuuuuuus :)

nach oben springen

#12

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 28.03.2011 22:24
von Frekja

Heute in der Halle gab es auch ganz viele uuuuus,
Der Arnie war so was von cool, der hat sämtliche Voltis um den Huf gewickelt... Und auf seine Farbe schaut dabei nemand
Er war das erste mal in der Halle, wo das Training stattfand, und ob er vor dem gestrigen Tag, als ich in der anderen Halle geritten bin überhaupt schon einmal in einer Halle war, ist nicht überliefert.
Dann waren da noch 8 Mädels die in der Halle rannten, turnten usw. Sogar Earl Grey (unser Holzpferd) hat ihn nicht aus der Fassung gebracht, als er so mir nichts dir nichts in die Halle rollte.
Das Anlaufen im Trab hate er nach dem 4. Volti verstanden und dass man nach dem Abgang weiter trabt, klappte sofort. Den ersten Aufgang im Trab hat er auch schon "mitgemacht".
Und ich glaube, er ist auch richig glücklich bei uns, so viele streichelnden Hände, gesunde Leckerchen (keine weichen Brötchen als Grundnahrungsmittel) und im Moment auch noch eine gemütliche Box in der Nacht, ich glaube, er denkt, er ist im Paradies.
Nur an die große Herde müssen wir ihn noch gewöhnen, die vielen Pferde sind ihm doch etwas unheimlich...

nach oben springen

#13

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 29.03.2011 07:39
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.....die mädels wissen......ein gutes pferd hat keine farbe........ das hat er echt gut gemacht gestern...
lg
isi

nach oben springen

#14

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 29.03.2011 14:37
von Frekja

Zitat von isigoing
.....die mädels wissen......ein gutes pferd hat keine farbe........


ja, das weiß ich, aber musste er das so wörtlich nehmen, dass er gar keine Farbe abbekommen hat???

nach oben springen

#15

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 29.03.2011 16:34
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

er hat doch farbe.........was erzählst du da
die ohrspitzen und die fesselbeugen sind getigert..........ist doch klasse, oder? da sieht er immer so aus, als ob er nachholbedarf beim putzen hat
und du hast ja auch schon mitbekommen, dass er weiss wie er an farbe kommt..dunkelste und feuchteste stelle des paddocks.....anlauf....hinschmeissen und gut ist
lg
isi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: