--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 31.03.2011 11:25
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wie sagte eine Bekannte?
"neuerdings wird ja alles als Knappi eingetragen, was irgendwo nen Fleck hat, der beim drüberpusten nicht weggeht...." und wegduck

der danebengegangene hat übrigens auch Papiere, aber irgendwie wollte den keiner, weil auch zuwenig Tupfen.

nach oben springen

#27

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 31.03.2011 15:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mein Kommentar????

Ich möchte ihn erst näher kennen lernen bevor ich eine Meinung abgebe! Immerhin hab ich die Möglichkeit dazu! Und am Samstag wollte ich mir mal ein bischen Zeit nehmen für Cherie in all der Hektik und dem Stress!!! Also werde ich ihn am Samstag "begutachten".

Und dann gebe ich ein Kommentar ab!

nach oben springen

#28

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 02.04.2011 21:55
von Frekja

Ja, ja der Arnie...
Gestern sollte ja eigentlich die Chiropraktikerin bei Reckahn Hand anlegen, aber nachdem der für "fit" befunden wurde, waren Coro und Arnie die glücklichen.
Arnie kann jetzt seine Hinterhand richtig aktivieren (das hat er an Alf auch demonstriert schließlich ist das jetzt "sein" Paddock und Alf war da ein Eindringling - ok dann muss er alleine in der Herde klar kommen) und bewegt sich jetzt locker flockig über die Koppel.
Von den anderen Pferden hält er nach wie vor nichts, wer ihm zu nahe kommt, kann es auch bereuen, aber normalerweise gibt er lieber Fersengeld.
Und am allerliebsten möchte er sofort wieder raus aus der Koppel. Er hat es fertig gebracht 1 1/2 Stunden vor dem Tor zu warten, damit ich ihn wieder abhole, ohne mal zu den anderen zu gehen. Dafür läuft er (auf der Koppel) ohne Strick perfekt neben einem her und kommt auch auf Zuruf.
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, bis der richtig in der Herde drin ist. Alf wird ihn dafür hassen, dass er so lange nicht in seine Box kann.

nach oben springen

#29

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 03.04.2011 22:40
von Frekja

Neues von der Eingliederungsfront:
Arnie hat es heute 4 Stunden in der Herde ausgehalten und am Ende musste er nur deswegen in die Box, weil wir ausreiten wollten und ihn noch nicht unbeobachet lassen wollte.
Er hat sich zwar immer noch von den anderen fern gehalten, aber einzelne Pferde, die vorbei kamen, hat er freundlich beschnuppert und sich nicht weiter drum gekümmert.
Nur mit einem war er länger zusammen, hat Fellpflege betrieben und Stöckchen gespielt.
OK, das ist sein Boxennachbar, die beiden kennen sich also schon etwas, aber mal wieder typisch, wen er sich als ersten Freund aussucht.
http://www.youtube.com/watch?v=9SfwHUd0dF4


und gemeinsam sind sie dann auch näher an die Herde ran, Arnie hat schon mal ein paar Halme aus der "unbesetzten" Raufe gefuttert und die zickigen Stuten abgewehrt, ohne gleich wieder zum hinteren Tor zu rennen und den "Arnie-wil-aus-dem-Kinderparadies-abgeholt-werden-Bick" aufzusetzen.
Es wird langsam...

nach oben springen

#30

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 04.04.2011 15:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sehr gut!

Und Deine Pferde wissen echt immer das sie zusammen gehören!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 461 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: