--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sommersaisonabschlußgrillen

in » Usertreffen 28.09.2011 20:58
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Also für uns wäre das zum "eben mal rüber fahren" glaube ich doch etwas weit

ja das glaube ich auch.
Aber wenn Disha und isigoing schon mal dabei sind, ist das doch schon mal was

nach oben springen

#7

RE: Sommersaisonabschlußgrillen

in » Usertreffen 29.09.2011 06:36
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins.......steweid...........für mich ist es auch zu weit ...............
ich fände ein berliner forentreffen genial............wobei das ja dann in ein hoftreffen ausarten wird :-)
lg
isi

nach oben springen

#8

RE: Sommersaisonabschlußgrillen

in » Usertreffen 29.09.2011 22:49
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Falls es terminlich bei mir passt,würde ich gerne den weiten Weg nach Velbert zu dir auf mich nehmen

nach oben springen

#9

RE: Sommersaisonabschlußgrillen

in » Usertreffen 02.10.2011 21:43
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

das klingt doch gut.
Morgen oder Dienstag habe ich meinen Dienstplan für Oktober, dann werde ich mal ein paar Terminvorschläge machen. Sinnvoll ist doch bestimmt Freitag oder Samstag oder ?

nach oben springen

#10

RE: Sommersaisonabschlußgrillen

in » Usertreffen 02.10.2011 21:49
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Bei mir geht es erst nach dem 15.Oktober.
Dann haben wir hoffentlich alles gut über die Bühne gebracht.
Allerdings fallen der 30. und 31. auch schon wieder raus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: