--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Profil für Sandro

Sandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: MY
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3.012 | Punkte: 35.000)
Registriert am: 24.11.2007
Geburtsdatum: 20. November 1968
Zuletzt Online: 30.03.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2017
Sandro hat ein neues Thema erstellt
Sandro hat ein neues Thema erstellt
16.06.2017 18:54Pflanzenfreunde

23.12.2013
Sandro hat ein neues Thema erstellt
23.12.2013 21:12Frohe Weihnachten

19.12.2013
Sandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2013 20:53 | zum Beitrag springen

Sag mal, wie groß sind die beiden denn jetzt?
Sandro hat ein neues Thema erstellt
19.12.2013 19:49Usergruppe Heuboden
Sandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2013 14:43 | zum Beitrag springen

Die ist ja klasse!!!Darum beneide ich dich.Wir können hier keine aufstellen, weil unser Winterauslauf am Hang liegt, also Stall oben,Auslauf unten.Wenn der Boden trocken bis mäßig naß ist, könnten wir sie gut mit dem Trecker befüllen.Aber wenn es matschig und/oder gefroren ist, haben wir kein Chance da hin zu kommen*heul*.Wir tüfteln gerade an vernünftigen Einzelraufen, die ich dann gut vom "Stallvorplatz" aus von oben mit der Karre befüllen kann.
Sandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2013 14:34 | zum Beitrag springen

Im alten Forum gab es so einen Button: "gehe zum ersten unglesenen Beitrag" oder so ähnlch, wenn man das Thema angeklickt hat.Aber ich habe es inzwischen gefunden.Wenn man das jeweilige Unterforum öffnet, kommt ja als erstes die Liste mit den Themen.Da erscheint dann in der nächsten Spalte die Anzahl der geschriebenen Beiträge.Hier ist es so, dass dahinter ein Schrägstrich erscheint, hinter dem dann die Anzahl der neuen Beiträge auftaucht.Diese kann man anklicken und man kommt direkt zum neueste...
Sandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2013 14:20 | zum Beitrag springen

ja klar, die bleiben auf jedenFall.Ich dachte da eher an Leute, die seit Ende 2012 nicht mehr hier waren.

18.12.2013
Sandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2013 21:22 | zum Beitrag springen

Zitat von Mini-Mary im Beitrag #10Nee, habe das eingestellt damit du sie sehen kannst, war vorher nicht.Komisch, gestern Abend konnte ich sie problemlos sehen.Aber da fehlten noch ganz viele Avatare.
Sandro hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: