--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Neuanschaffung

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 25.01.2012 23:03
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Unser Stallbetreiber, macht sehr viel für uns Einsteller. Er baut immer wieder was neues für uns. Er hat einen zweiten Roundpen gebaut, danach noch den Platz erweitert und einen ganzen teil vom Platz überdacht. Aber jetzt hat er was total geniales gemacht. Er hat einen Kaffeeautomat aufgestellt. Das ist so herlich

nach oben springen

#2

RE: Neuanschaffung

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 26.01.2012 07:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Und schmeckt der Kaffee daraus auch?

nach oben springen

#3

RE: Neuanschaffung

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 26.01.2012 08:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja cool!!!!! Sowas hätte ich auch gern im Stall und nen Kaltgetränkeautomaten für den Sommer....

nach oben springen

#4

RE: Neuanschaffung

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 26.01.2012 12:00
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

auchhabenwill !!!

wobei - wir haben 'ne olle Kaffeemaschine + einen Wasserkocher im Stübchen = wenn man will kann man sich Kaffee oder Cappu (Tütchen halt) kochen
aber so eine Jura oder Saeco....

nach oben springen

#5

RE: Neuanschaffung

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 26.01.2012 15:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Disha: was meinst du wie lange ne jura im stall steht???? die ist doch spätestens in der ersten nacht verschwunden.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: