--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Pferdesachen Flohmarkt

in » Veranstaltungen 15.04.2012 22:04
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

am 05. Mai 2012, ab 11h möchten wir einen Pferdesachenflohmarkt bei uns auf der Anlage veranstalten.

Wenn ihr auch die 17. Abschwitzdecke oder die 9. nicht richtig passenden Gamaschen im Spind liegen habt, kommt doch einfach mit Sack und Pack vorbei und baut einen Stand auf.
Keine Standmiete, über eine kleine Spende in die Kaffeekasse freuen wir uns natürlich.

Für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail: svenja.clauberg@mpwesternhorses.de oder oder ruft an unter 0173-8307649

Kaufwütige Besucher sind herzlich willkommen!!!!!!!!

Viele Grüße
All*Around*Western*Horses-Team

P.s. Ich werde dort auch einen Stand mit Leckerchen, Pflegeprodukten usw. machen.

nach oben springen

#2

RE: Pferdesachen Flohmarkt

in » Veranstaltungen 15.04.2012 23:03
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hast du bitte mal eine Adresse oder eine Hp für mich ?
Würde es dann gerne über ein regionales Forum verbreiten
und wahrschreinlich auch einen Stand machen.

nach oben springen

#3

RE: Pferdesachen Flohmarkt

in » Veranstaltungen 16.04.2012 12:31
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Och schade - da bin ich mit einer Freundin zum reining-Kurs ....

Hab nämlich noch genug Kram hier rumfliegen ..... und in Bottrop (ist eine Woche vorher) läufts ja immer unterscheidlich ....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
07.09.2013 Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.V.
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Steweid
4 07.09.2013 23:51goto
von Steweid • Zugriffe: 262
Pferdemarkt Bottrop - mit Flohmarkt für Privatleute
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von aimeeliese
0 16.04.2012 12:37goto
von aimeeliese • Zugriffe: 112
help!!!!!!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von isigoing
10 04.11.2008 12:58goto
von Anonymous • Zugriffe: 261

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: