--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Spargelzeit!!!

in Rezepteecke 25.05.2012 08:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich liebe dieses Gemüse, dürftes es bei mir jeden Tag geben, aber da meine Familie das anders sieht......

Wer leckere Rezepte hat, immer her damit!

nach oben springen

#2

RE: Spargelzeit!!!

in Rezepteecke 25.05.2012 12:08
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Hmmmm .... bei uns gibts den immer ganz klassisch schlicht .... gekocht, Rührei, Kartoffenpüree und Schinken dabei ....

nach oben springen

#3

RE: Spargelzeit!!!

in Rezepteecke 29.05.2012 07:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich mag den Spargel auch am liebsten ganz klassisch, mit Soße Hollandaise (die fertige von Thomy, besser kann man sie nicht machen).

nach oben springen

#4

RE: Spargelzeit!!!

in Rezepteecke 29.05.2012 09:05
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

Bei mir genauso ........
klassisch gekocht ne brise zucker ins wasser und acht min.gekocht ,......dazu Thomy Hollondaise und lecker hauchdünn geschnittenen Schinken dazu.........

und ansonsten den nächsten tag

Spargel in kleine stücke schneiden ,. ein paar Min.kochen und dann abkühlen

Liebe es mir einen Salat daraus zu machen

Ruccola auf den Teller verteilen ,..... Erdbeeren klein schneiden und darauf verteilen,.. die Spargelstücke auch !
Frisch geriebenen Parmesan drüber vom Stück und Balsamicodressing ............
fertig und ober lecker :-) mjam mjam

nach oben springen

#5

RE: Spargelzeit!!!

in Rezepteecke 29.05.2012 13:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich mache aus dem Spargelwasser immer am nächsten Tag eine Cremesuppe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: