--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Regenmantel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 26.01.2008 01:13
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen.. ...

@ cherie...

hallo...

Ich habe eine Regenhose, meine "regenfeste" Jacke und mein Käppi mit langer Krämpe ( da ich Brillenträgerin bin... ), die schützen den Menschen vor Regen ( nass werden ist ja für Mensch und Tier absolut nicht immunschädigend ( im Gegenteil !!), gelle, )...

Du musst folglich ( gerade im Offenstall gehaltene Pferde... ), nicht die Nieren schützen...oder sonst irgend etwas... ...vertraue mehr der Natur als irgendwelchen Meinungen deiner Miteinsteller, deiner "Ichmeineesjanurgutmenschen"

Man bedenke immer...alles, was nicht gefördert wird verkümmert mit der Zeit ( die Gene haben es zwar immer gespeichert ) aber es wird nicht auf den aktuellen Stand gebracht wenn es nicht trainiert wird, sozusagen... wenn ich euch vermitteln konnte, was ich meine... ...

nach oben springen

#7

RE: Regenmantel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 13.08.2008 00:09
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

@ Cherie2007
Hab da mal ne Frage. Hast du dir diesen Mantel von Loesdau gekauft?
Ich bin zur Zeit auch am Überlegen mir einen Regenmantel zuzulegen.
Habe diesen bei Loesdau auch schon in die engere Auswahl genommen, bin mir aber noch nicht so sicher, da der ja nicht wirklich billig ist. Vielleicht kannst du mir bei meiner Entscheidung helfen.
Danke und Gruss Angi

nach oben springen

#8

RE: Regenmantel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 13.08.2008 21:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
nein, ich habe mir den Mantel noch nicht gekauft. Aber ich habe es diesen Herbst vor. Habe schon mehrere verschiedene Meinungen über diesen Mantel gehört. Denke aber das ich trotzdem dieses Modell kaufen werde.
Solltest Du ihn vorher kaufen, dann berichte bitte mal.

nach oben springen

#9

RE: Regenmantel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 22.08.2008 16:09
von Zwerg | 48 Beiträge | 48 Punkte

Huhu!

Wir haben verschiedene Regenmäntel, vom Kunststoffmantel über Wachsmantel bis hin zum Black-Forest Rainstorm. Cherie, den meinst du, oder? Dein Link funktioniert bei mir nicht, aber aufgrund der Beschreibung vermute ich es mal.

Was ich an dem Rainstorm u.a. so genial finde, sind die Reflex-Streifen. Gerade wenn es regnet ist es ja oft trüb und ich mach in der dunklen Jahreszeit eh immer Reflektoren ans Pferd und da finde ich die Zusätzlichen am Mantel sehr praktisch. Schön viele Taschen, warm und bequem ist er auch noch.

nach oben springen

#10

RE: Regenmantel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 22.08.2008 19:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja genau den meine ich!
Ich bin immer noch am überlegen ob ich ihn kaufe... Aber ich denke schon.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: