--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Abwsendheit

in » In der Sattelkammer 25.11.2012 07:11
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich bin z.Z. eh nicht so viel im Forum unterwegs, aber trotzdem möchte ich mich abmelden.
Ab den 26.11.12 werde ich voraussichtlich bis ins nächste Jahr nicht mehr online sein können, oder wenn, dann nur sporadisch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !

Bis bald,

nach oben springen

#2

RE: Abwsendheit

in » In der Sattelkammer 25.11.2012 12:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Maike,

das ist lieb das Du Dich abmeldest...... ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

bin gespannt was Du im neuen Jahr zu erzählen hast....

nach oben springen

#3

RE: Abwsendheit

in » In der Sattelkammer 27.11.2012 11:07
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Alles Gute Maike! Hab eine schöne Zeit!!

nach oben springen

#4

RE: Abwsendheit

in » In der Sattelkammer 27.11.2012 13:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Bis dann!



(uh, das ist ja schon "nach dem Weltuntergang"... )

nach oben springen

#5

RE: Abwsendheit

in » In der Sattelkammer 27.11.2012 14:46
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Weltuntergang?? Bloß nicht...
Ich habe doch gerade die Liebe meines Lebens gefunden!! Will da noch ein paar Kilometer gemeinsam ausreiten in den nächsten 100 Jahren...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: