--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 21.02.2013 15:20
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Das hatten wir auch schon ..... der "irre" Setter damals hat sich immer nur den rechten Schuh geholt und zerfressen - so schlimm ist Krümmel nicht - sie pflückt nur regelmäßig die innensohlen raus - also muss man jeden Tag alles wieder passend zusammen suchen - sonst wird nach ein paar tagen schwierig (weil dann beide Schuhe "entkernt" sind)

nach oben springen

#12

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 26.02.2013 12:57
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

hier mal ein aktuelles Foto vom Sonntag:

nach oben springen

#13

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 26.02.2013 15:09
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Da ist er ja schon halbwüchsig. Wie schnell sowas geht.

nach oben springen

#14

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 26.02.2013 15:59
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Lilly ist mit ihren jetzt 4,5 Monaten schon fast so groß wie Milky - es fehlen natürlich noch Masse und "Pelz" ....

Und die Kleine hat die Große voll im Griff - sprich rot darf zumindest (trotz des jugendlichen Alters) Chef spielen ....

nach oben springen

#15

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 26.02.2013 18:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

boah, wie schnell das geht....

super schicker hund......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: