--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 25.01.2013 13:08
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

So soll das doch sein!

nach oben springen

#7

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 25.01.2013 13:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach wie süß, dann mal ganz viel Freude mit dem Fratz

nach oben springen

#8

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 28.01.2013 12:58
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Danke, danke

Heute morgen nach den rausgehen hab ich mich nochmal mit meinem Kaffe ins Bett gelümmelt und was bekomme ich gebracht - die nassen Schuhe - mitten ins Gesicht .... aber was lässt man sich nicht alles gefallen, wenn mans aus Liebe gebracht bekommt

nach oben springen

#9

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 20.02.2013 11:55
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Neues vom Terrorkrümmel: Sie ist fast schon so groß wie Milky - es fehlen vielleicht noch 5 cm in der Höhe. Und die "Dichtigkeit" ist fast komplett gegeben - manchmal (inzwischen aber selten) passiert noch ein Malheur .....

Sie hat sich auch mit einem Pfotenabdruck an meiner Terrasse verewigt (an der Tür wurde eine Lücke mit Estrich aufgefüllt).

Und Madame ist immernoch ein Schuh-Fetischist - jeden morgen such ich wieder ein passendes Paar zusammen

nach oben springen

#10

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 20.02.2013 22:55
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Sei froh, wenn du sie heil wiederfindest
Wäre ganz schön blöd, wenn du irgendwann nur noch Einzelstücke hättest
und dann vielleicht nur linke *hihi*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: