--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 02.05.2013 15:44
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Eigentlich wollte ich ja beide zusammen knipsen - aber madama Milky hatte keine Lust auf Fotoknipsen

nach oben springen

#22

RE: Beshepherd'er Zuwachs

in » Mein Hund 23.05.2013 13:31
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Langsam gewöhnt sich das Hundekind an die "normalen" Aufstehzeiten - obwohl der Hundewecker manchmal noch falsch "klingelt".

Lilly stiefelt dann mit irgendwelchen Schuhen über mich rüber (na super - wach), ich torkle dann zum Wohnzimmer, weil ich denke, Hundekind muss doch noch mal Pippi und was macht die Nulpe - legt sich ins Körbchen oder aufs Sofa und scheint zu sagen: schau mal Frauchen, wie schön wir hier im Wohnzimmer schlafen

Also torkle ich zurück ins Bett und schlafe weiter ... ungefähr 45 Minuten vorm richtigen Wecker erscheint Hundekind dann wieder mit nem Schuh *brummel* um wieder das gleiche abzuziehen wie in der Nacht ....

Ich bleib jetzt morgens liegen - irgendwann muss sie doch kapieren, dass wir erst aufstehen, wenn das komische Ding, was sie immer klaut, rumpiepst ..... Milky schaut auch schon immer ganz verstört aus der Wäsche - Madame ist Langschläfer ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: