--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: die Regenbogenbrücke

in » Abschied & Trauer 10.12.2007 18:56
von Pegasus53

Hallo, Cheri...

wende dich an Ute...die weiß das...

nach oben springen

#7

RE: die Regenbogenbrücke

in » Abschied & Trauer 10.12.2007 20:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, nun habe ich das ok von Ute und hier ist mein Beitrag zum Thema Regenbogenbrücke!!

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Ich habe Rotz und Wasser geheult.
Vor fast genau einem Jahr habe ich mein geliebtes RB-Pferd verloren und vor einem halben Jahr meine geliebte Katze. An alle denen es genauso geht!!!

nach oben springen

#8

RE: die Regenbogenbrücke

in » Abschied & Trauer 11.12.2007 17:18
von Ute

Huhu,

bitte Links nicht farbig gestalten, sonst kann man ihn nicht anklicken

>- das ist kein weinender Smilie, sondern der lacht sich tod

nach oben springen

#9

RE: die Regenbogenbrücke

in » Abschied & Trauer 11.12.2007 17:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ich habe den link nicht farbig gestalten sondern nur eingegeben, aber ich versuche es mal zu ändern

nach oben springen

#10

RE: die Regenbogenbrücke

in » Abschied & Trauer 11.12.2007 17:27
von Ute

ist schon geändert. Ich war schneller. Der sah vorher so aus :

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: