--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Mal wieder neue Fotos von mir

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.06.2008 16:00
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ich reite sie ja nich, sondern meine Freundin! Und da Moldau erst vor vier Jahren auf L-Niveau gebracht wurde brauch man sie ja jetzt noch nicht in Rente schicken! Man merkt ihr ihr Alter bloß an, wenns draußen kalt und nass is, dann lahmt sie immer n bisschen, dann wird sie nur leicht bewegt und dann gehts auch wieder...! Und grade beim Springen sieht man ihr das Alter nich an, da geht der Schweif hoch, der Sprung wird anvisiert und ab gehts

nach oben springen

#12

RE: Mal wieder neue Fotos von mir

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.06.2008 21:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Meine Stute ist ja nun auch 18 geworden in diesem Jahr und man merkt ihr das Alter auch nicht an.
Ganz im Gegenteil, dieses Pferd lebt wieder! Und das ist auch gut so. Sie läßt immer mehr den Araber raushängen!
Vor 1,5 Jahren war dieses Pferd nicht vorwärts zu bringen und heute muss ich sie meistens bremsen.

nach oben springen

#13

RE: Mal wieder neue Fotos von mir

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 25.06.2008 08:45
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hier mal ein Foto von moldau beim Springen...!

Angefügte Bilder:
Springen 001.jpg
nach oben springen

#14

RE: Mal wieder neue Fotos von mir

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 25.06.2008 13:33
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
mein "ziegenalarm" wird am 27.6.08 20 jahre alt........und wer sie kennt, der weiß, dass sie genau wie cherie nicht zum alten eisen zählt.... manchmal hab ich eher das gefühl, dass sie ein jungspund ist, der mega flausen irgendwo sitzen hat............und fina hat viel geleistet in ihrem leben.sie ist mit 5 jahren schon isi-turniere gelaufen, auch pass........das macht die pferde physisch und psychisch fertig.....ihr schönes leben hat erst vor 10 jahren begonnen.....und klar, wenns feucht und kalt ist dann hat sie auch mal ein zipperlein.........was solls.........wenn man uns menschen betrachtet, jA sicher in pferdejahren als jung anzusehen, dann humpeln wir doch viel mehr und keiner saGT oh gott der humpelt und wech................
lg isigoing

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Western von Lucy
0 25.10.2023 08:19goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
Wie platziere ich ein Logo auf einem Foto?
Erstellt im Forum » Freizeit von Birnar89sss
1 22.01.2020 10:12goto
von FrankBis4s (Gast) • Zugriffe: 91
Filou hat einen neuen Freund
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
6 10.08.2009 09:17goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 303
Bin wieder da!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
4 07.08.2009 11:24goto
von Maike • Zugriffe: 188
Bifi und Fotos
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Anonymous
7 21.02.2008 20:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 489
Ich bin die neue
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Isi
7 06.02.2008 09:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 374

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: