--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Turnierbilder 22.06.2008 16:05
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

So, hier Fotos vom Turnier, aber halt leider keins von mir dabei...!
Die braune Stute ist Tequila, die bin ich eingeritten, vor einem halben Jahr wurde sie zur Familie Kiese verkauft, wo sie jetzt von Svenja und Julia Kiese geritten wird, auf den Fotos wurde sie von Svenja geritten!

Der Hafi ist Jule, geritten von der RB Anni...!

Angefügte Bilder:
Turnier Gut Sarnow 001.jpg
Turnier Gut Sarnow 005.jpg
Turnier Gut Sarnow 007.jpg
nach oben springen

#2

RE: Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Turnierbilder 22.06.2008 16:08
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Und die Jule noch :D

Angefügte Bilder:
Turnier Gut Sarnow 016.jpg
Turnier Gut Sarnow 018.jpg
nach oben springen

#3

RE: Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Turnierbilder 22.06.2008 18:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sehr hübsches Pony, Tequila!!

Und wie waren so die Ergebnisse?

nach oben springen

#4

RE: Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

in » Turnierbilder 22.06.2008 19:19
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Naja, unsere Reiter waren nicht so gut, Anni mit Jule ist im Springreiterwettbewerb rausgeflogen, im DressurreiterWB ne 5,0, da Außengalopp...! Gestern hat Eine unserer Reiterinnen, Laura mit Joy ne 6,5 im Reiterwettbewerb bekomm, aber da haben sie erst ab 7,0 aufwärts platziert, das waren ganze 11 Reiter...! Gestern war für uns auch noch n A-Springen, war aber auch ohne Bewertung, wegen Zeitüberschreitung, zweimal verweigern, Abwurf...! Die E-Dressur für die Juniorchefin war ne 6,1, sie war zufrieden, weil sie mit nem jungen Pferd startet! Ja und Tequila, die gehört ja nich mehr zu uns, hat im SpringreiterWB schon beim ersten Sprung voll gesponnen, nur noch gebuckelt und Svenja ist runtergefalln, aber das is sie halt, ihr Papa is auch ein verrückter Shagya-Araber, und im DressurreiterWB hat sie ne 6,0 bekomm, da hat die Kleine sich ganz doll gefreut! Aber wir alle haben beschlossen,da nicht mehr hinzufahren, weil die Platzverhältnisse auch nich sooo toll sind...!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: